in-house Labordiagnostik

  • 2021-12-31T21:25:00+01:00

Wir bieten in der Ordination zahlreiche Labortests an, die sofort in der Ordination durchgeführt werden.

 

Wir haben unser hauseigenes Labor erweitert!

Zusätzlich zur Hämatologie und Blutchemie (Leber, Niere, Glukose, Frukosamin) konnten wir schon zusätzlich Hormone wie Progesteron und  T4, sowie Medikamentenspiegel von Phenobarbital und diverse andere Parameter direkt bei uns in der Praxis analysieren. Auch stehen Tests zur Untersuchung der Bauchspeicheldrüse zur Verfügung.

Außerdem können wir Gerinnungsprobleme, z.B. nach Vergiftungen mit Rattengift, direkt in der Ordination feststellen.

Weiters steht auch ein neues Gerät zur genaueren Urinaanalyse zur Verfügung - mit dem SediVue können Harnsedimente und Bakterien noch schneller und genauer erkannt werden und erweitern damit die Harnuntersuchung.

Mittels diverser Schnelltests können auch Krankheiten wie FIV, Leukose, Borreliose oder Anaplasmose und Giardien schnell diagnostiziert werden.